Fototeam im Hanauer Anzeiger

Unser Redaktionsteam hat sich zusammengesetzt, Fotos ausgesucht, Texte und Layout erstellt und alles an den Hanauer Anzeiger geschickt. Jeden Freitag erscheint in der Rubrik “Wir an Main und Kinzig” eine Doppelseite über einen örtlichen Verein. Dieses Mal waren wir dran! Am 29. Juli 2016 erschien unser Artikel.

 

Artikel-1a

 

 

One thought on “Fototeam im Hanauer Anzeiger

  • 29. Juli 2016 um 16:27
    Permalink

    Toller Bericht, ansprechend, originell und sehr professionell gestaltet!? Wollte es gar nicht glauben, als ich heute Morgen die Zeitung gelesen habe?. Bin ein bißchen stolz auf uns!!
    Gruß Barbara

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.