Peter Gasselsdorfer

Geboren wurde ich 1952 in Fulda. 1982 zog ich von Frankfurt nach Bruchköbel, 2006 ins bayrische Markt Schwaben, und seit 2015 wohne ich wieder in Bruchköbel.

Meine ersten Schritte in der Fotografie begannen in den 90er Jahren. Damals lag mein Schwerpunkt in der Dokumentation der Freizeitaktivitäten meiner Familie.
Nach und nach stieg das Interesse an der Fotografie und so entwickelte sich das Ganze zu einem Hobby. Auf den zahlreichen Spaziergängen mit meiner Frau habe ich fast immer meine Kamera dabei. Selbstverständlich ist meine Fotoausrüstung auch ein fester Bestandteil unseres Urlaubsgepäcks.

Durch die Liebe zur Natur entstehen hier die meisten meiner Bilder.

Mehr Bilder sind auf Flickr zu finden.

Freudenberg
Saxaulstrauch, Mongolei
Gewitter über Bruchköbel
bei Wiesbaden
Eschenrod
Bingenheimer Ried
bei Niedermittlau
Spiegelbild, Zingst
Tropfen auf Tropfen