Alle Ausstellung 2020

Die Darstellung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge.


Bad Vilbel

Hanau

Gelnhausen

Frankfurt

Bruchköbel


Basilika Di Superga Turin

Das Foto entstand 2017 bei einem Italienurlaub. Ich sprach eine Touristin an, ob sie sich so hinstellen könnte, damit ich die Spiegelung der Basilika “Di Superga” in ihrer Sonnenbrille fotografieren kann.

Schaufenster Picadilly Street London

Auf einem Bummel 2019 durch die Picadilly Street in London fielen mir diese Glaskugeln im Schaufenster eines Juweliers auf.

Im Freesenbruch Zingst

Im Wald von Zingst auf der gleichnamigen Halbinsel entdeckte ich 2017 diese mannshohen “menschlichen” Spiegel.

Außenspiegel Wüste Gobi Mongolei

2018 war ich auf Exkursion in der Wüste Gobi. Unser Zeltlager spiegelt sich im verchromten Gehäuse des Außenspiegels.


Wood Painting 1

Pittura natura 1

Color del Puerto 1

Color del Puerto 2

Nature painting 3

Nature painting 4

Nature painting 5

Nature painting 6


Plantschende Jungbären

Onni(Bärin)Ronja und Felix

Jungbärin Wilma

Jungbär Felix

Löwenzahn

Buschwindröschen


Lichtspiele1

Lichtspiele 2

Lichtspiele 3

Lichtspiele 4

Lichtspiele 5

Lichtspiele 6


Cockpit

Autospeicher

Tandem-Ballonlandung

Part

Windrad-Rotor- Montage








Der rote Faden 1

Der rote Faden 2

Der rote Faden 3

Der rote Faden 4

Illusion

Shining Frankfurt


Frankfurt Europaviertel – Noch viel zu tun

Callanish, Frankfurt – Damals und heute

Frankfurt Bornheim – Tiefblech

Bruchköbel – Waldtümpel in der Glaskugel


Blick zum Hohen Dachstein

Passo Giau

Geroldsee mit Karwendel 1

Geroldsee mit Karwendel 2

Drei Zinnen

Cadini di Misuina und Sorapis


Fürstengrab

Aus Gründen der Fairness legt die Fotografin Wert darauf, zu erwähnen, dass dieses Foto im Rahmen eines Fotokurses der Fotoschule Horn (Liebenstein/Thüringen) entstanden ist.


Fels in der Brandung

Spritzig

Wald in Wachenbuchen


Kratzspuren

Wattläufer im Revier!

Sind Sie abergläubisch?

Nett, dass Sie alle gekommen sind.

Im Blumenwald